Wenn es keine Grenzen im Leben gäbe, alles möglich. Was würdet ihr tun?

If there were no limits in life, anything possible. What would you do?

Ein Raum für Gedanken

A Space for thoughts


26-01-2021

Heute ist mein 36. Geburtstag und ich möchte euch ein paar meiner Gedanken mitteilen. 

Seit einiger Zeit ist nichts im Leben mehr so wie es mal war. Alles scheint unendlich weit entfernt. Viele Menschen haben sich entfernt, viele andere Meinungen haben sich geändert. Die Welt ist kälter geworden und der ein oder andere fühlt sich einsamer. 

Man vermisst das Leben , die Leichtigkeit und die Freiheit. 

Es gibt keinen Weg mehr zurück, für niemanden. Die Uhr läuft weiter und wartet auf keinen. 

Wir müssen stärker sein als bisher. Auch wenn wir gerade nicht das tun können was wir lieben oder brauchen haben wir doch auch genau jetzt die Gelegenheit dazu unseren Träumen einen Raum zu geben und sie zu formen. 

Alles scheint gerade unmöglich , aber was ist wenn irgendwann eine Zeit kommt in der alles möglich ist? 

Nutzt die Zeit um euch zu Fragen: Was möchte ich vom Leben, welche Träume und Ziele verfolge ich. Haltet daran fest!

Behaltet sie im Herzen. Vielleicht eines Tages kommt die Chance all das zur Realität zu machen. Auch wenn es ausweglos scheint, für Träume gibt es keine Grenzen. 

Verliert nie eure Hoffnung und bleibt stark. Ich weiß von was ich rede. Oft genug hatte ich Situationen im Leben bei denen ich dachte es gibt keinen Ausweg mehr aber ich bin immer noch da.

Ich kann auch sehr gut verstehen wenn da draußen viele sind die zusätzlich noch mit einer Depression zu kämpfen haben. Das macht diese Zeit noch um einiges schwieriger. 

Ich werde hier immer wieder Texte schreiben. Diese Seite ist nur für euch.

Es darf mir auch gerne jederzeit eine Nachricht geschrieben werden. Ich werde so gut es geht darauf eingehen. 

Diese Gedanken teile ich mit euch! 

Ich habe euch eine Kommentarfunktion zur Verfügung gestellt in der ihr mir auch sehr gerne eure Gedanken mitteilen könnt. 


Today is my 36th birthday and I would like to share some of my thoughts with you. 

For a longer time now, nothing in life has been as it used to be. Everything seems infinitely distant. Many people have distanced themselves, many other opinions have changed. The world has become colder and some people feel more lonely. 

You miss life, lightness and freedom. 

There is no way back, for no one. The clock continues to run and wait for none. 

We must be stronger than we have been in the past. Even if we can't do what we love or need right now, we have the opportunity to give our dreams a space and shape them. 

Everything seems impossible right now, but what if, at some point a time comes when everything is possible? 

Use the time to ask you: What do I want from life, what dreams and goals Do I pursue. Hold on to it!

Keep them in your heart. Perhaps one day there will be an opportunity to make all this a reality. Even if it seems hopeless, there are no limits to dreams. 

Never lose your hope and stay strong. I know what I'm talking about. Often enough I had situations in life where I thought there was no way out but I'm still there.

I can also understand very well if there are many out there who are also struggling with depression. This makes this time even more difficult. 

I will keep writing texts here. This site is for only for you.

You are also very welcome to write a message to me at any time. I will respond as best I can. 

I share these thoughts with you! 

I created a comment function in which you can also share your thoughts with me. 

Kommentare: 1
  • #1

    Sean Scarnati (Dienstag, 26 Januar 2021 22:35)

    What an awesome site I love seeing your photography you have an eye for it is the most beautiful I’ve seen